AUSBAU MÜGELN GmbH - Home

Dr.-Friedrichs-Straße 67
04769 Mügeln

Telefon:
Fax:
034362 404-0
034362 404-39

E-Mail Sekretariat

KOMPLEXE LEISTUNGEN – EIN STARKER PARTNER

Bier-Tischplatte

Jetzt neu: Die transportable Biertischplatte mit individuellem Druckdesign.
mehr Infos...

 

ZTV-SA

In der 2. Jahreshälfte 2017 führen wir. unsere diesjährige Intensivschulung "Sicherung von Arbeitsstellen an Straßen" durch.
Interessenten bitte in Mügeln melden.

 
Girlsday 2015 RAL/CE

RAL/CE

Seit 2014 kommt der kombinierte RAL/CE - Aufkleber als gütersichernde Kennzeichnung bei Verkehrszeichen zur Anwendung. Die Leistungserklärung nach Bauproduktenverodnung Nr. 305/2011 wird jeden Lieferschein beigelegt und ersetzt die CE - Konformitätserklärung.

 
Fahrbahnmarkierungen

Fahrbahnmarkierung

Mit Beginn der Saison 2014 kommt eine neue Markierungsmaschine zum Einsatz. Mit ihr können zwei Aufrüstungsvarianten realisiert werden:

 

Nordrhein-Westfalen

Seit April 2013 betreut Herr Harald Kohlen, mit Sitz in Krefeld, den Vertrieb im Bundesland NRW.

 
CE

CE

Gemäß der europäischen, technischen Anforderungen an Verkehrszeichen müssen diese den normativen Ausführungen der Bauproduktenrichtlinie entsprechen.

» CE-Broschüre (PDF, 415kb)
» CE-Flyer (PDF, 375kb)

Mit dem EG-Konformitätszertifikat 0913-CPD-2009/03 vom 17. Dezember 2012 wurde unserem Unternehmen die Akkreditierung entsprechend der Bauproduktenrichtlinie BauPG/DiBt 0913 für die Konformität unserer Produkte mit den europäischen Anforderungen erteilt.

» EG-Konformitätszertifikat (PDF, 725kb)
» Leistungserklärung nach Bauproduktenverordnung (PDF, 233kb)

 
Sicherheit ist sichtbar

Sicherheit ist sichtbar

Diese Initiative der Fachabteilung Verkehrszeichen des Industrieverbandes Straßenausstattung e.V. wird von der Ausbau Mügeln GmbH tatkräftig unterstützt. Die Broschüren dazu werden im Kundenkreis verteilt oder können als Link herunter geladen werden.

» www.sicherheit-ist-sichtbar.de

 
Digitaldrucker 3

Schilderproduktion und Werbung mit neuer Technik !

Digitaldrucker 3

Um noch flexibler und effektiver die Digitaldrucktechnik anwenden zu können, wurde ein weiterer Digitaldrucker angeschafft.

Das entsprechende Verfahren ist geprüft, bestätigt und zertifiziert.

 
Digitaldrucker 2

Digitaldrucker 2

Für den Bereich Werbetechnik wurde ein Latex-Digitaldrucker erworben. Die lösemittelfreie, geruchsneutrale und umweltfreundliche Drucktechnologie ermöglicht Großformatdrucke mit einem breiten Spektrum an bedruckbaren Materialien. Neue Geschäftsfelder, wie der Einsatz von Druckerzeugnissen im Innenbereich von Wohnungen, Hotels und Gastronomie können erschlossen werden.

 
Digitaldrucker 1

Digitaldrucker 1

Mit dem Einsatz der Digitaldrucktechnik kommt nunmehr bei der Herstellung von Verkehrszeichen ein neues und zusätzliches Fertigungsverfahren zur Anwendung. Das innovative, digitale Druckverfahren wurde speziell für retrorefklektierende Materialien der Verkehrstechnik konzipiert. Die Kombination aus bedrucktem Grundmaterial und UV-Schutzlaminat sichert die an Güte-Verkehrszeichen gestellten Anforderungen. Das Verfahren in unserem Haus wurde bereits geprüft, bestätigt und zertiiziert.